Anmelden

Benutzeranmeldung

nope!
Warenkorb
Zeiten

BERLIN

Hans Gottschalk Druck & Medien GmbH
Wilhelm-Kabus-Straße 43
10829 Berlin-Schöneberg
Tel.: 030 / 780 96 79-0
Fax: 030 / 782 06 72

Öffnungszeiten
Mo–Fr:    6:15–19:00 Uhr

Bürozeiten
Mo–Fr:    9:00–16:00 Uhr

–––––––

WOLFENBÜTTEL

Öffnungszeiten
Mo–Do:   8:00–17:00 Uhr
Fr:            8:00–14:00 Uhr

Merkliste

Blog

Autor: Kathrin // Letterpress, Druckveredelung, Prägung

Wenn Farbe auf Papier trifft und es immer noch nicht genug ist, dann gibt es so einige und vor allem verschiedene Möglichkeiten seine Printmedien, sei es Einladungs- oder Visitenkarten, aufzuhübschen. Wir sprechen von hochwertiger Druckveredelung.

Autor: Kathrin // Mappen, Chromokarton, Papier

Wir kennen ihn alle – den gnadenlosen ersten Eindruck. Wer sich nicht darauf vorbereitet, hat meistens keine zweite Chance um sich von seiner besten Seite zu zeigen. Dies gilt sowohl für den ersten Eindruck bei Bewerbungsgesprächen, die Suche nach einer/m Partner/in als auch bei Präsentationen, Seminaren oder Messen.

Autor: Kathrin // Trauer, Trauerkarten

Schweren Herzens Abschied von einem geliebten Menschen nehmen – ein sehr unangenehmes und besonders schmerzhaftes Thema für Betroffene und Angehörige. Bei einem Sterbefall gibt es viele Dinge, die erledigt und organisiert werden müssen, meist steht jedoch der/die Betroffene/r unter emotionalem Stress und fühlt sich durch unbekannte Aufgaben und hohe Verantwortung überfordert.

Autor: Kathrin // Lasercut, Druckveredelung

Es gibt viele Möglichkeiten, besondere Kombinationen wie man den anderen Mitbewerbern durch sein Printprodukt in der Weiterverarbeitung und Veredelung die Show stehlen kann.

Autor: Kathrin // Ausbildung, Mitarbeiter

Seine Haare sind meistens zu einem man bun gebunden und er hat jeden Morgen ein breites Grinsen auf den Lippen mit dem er all unsere Mitarbeiter ansteckt – der Sonnenschein höchst persönlich. Das ist unser Auszubildender Max, ziemlich lässig und entspannt. Vor kurzem trat er in der Zwischenprüfung gegen seine Kameraden an und musste sein Wissen unter Beweis stellen.